Abschied Dr. Knothe

Stephan KieckAllgemein

Alles Gute und vielen Dank

 

Auf den Tag fast genau 50 Jahre nach seinem ersten Arbeitstag als Arzt wurde Dr. Carl Knothe am 5.6.2020 offiziell am Standort Blankenese verabschiedet. Sein Vertrag endet am 30.6.2020.
Nach abgeschlossener Facharztausbildung zum Chirurgen begann Dr. Knothe seine Ausbildung zum Radiologen zuerst in der Strahlentherapie. Einen Großteil seiner Facharztausbildung absolvierte er in St. Georg.
Er war anschließend über viele Jahre in einer alteingesessenen Praxis in Blankenese selbstständig tätig. 2011 haben wir zusammen mit der Radiologischen Allianz diese Praxis aufgekauft und Dr. Knothe mit 3 seiner Mitarbeiterinnen in unserem Standort am Bahnhof übernommen und integriert. Dort hat er sich – ohne auch nur einen Tag krankheitsbedingt zu fehlen – weitere 9 Jahre lang engagiert, loyal und teamorientiert eingebracht.
Mit seiner ruhigen, fröhlichen und positiven Art war er stabilisierendes und tragnedes Element der Praxis.
Wir wünschen ihm für seinen verdienten „Unruhestand“ alles Gute.
Stephan KieckAbschied Dr. Knothe